Willkommen auf meinem Gästebuch

Einträge: 113 | Besucher: 51692

Peter Moritz schrieb am 12.03.2024 - 23:56 Uhr
Herzlichen Glückwunsch,
liebes Geburtstagskind, lieber Vornamensvetter,
zur achten Rundung!
Mein heuriges Ständchen benutzt das von Mildred Jane Hill komponierte wohl weltweit meistgesungene Lied mit einem von mir abgeänderten deutschen Text:
https://www.pemopages.com/Audio/PeMo_covert_Mildred_Jane_Hill-Zum_Geburtstag_viel_Glück!-AC.mp3
Peter Moritz schrieb am 13.03.2023 - 03:01 Uhr
Auch heuer wieder später
gratuliert noch ein Peter:
Smiley lichen Glückwunsch Smiley ,
gewesenes Geburtstags Smiley kind, lieber Vornamensvetter,
zum auch diesmal wieder so fetenfreundlichen Timing!
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die in mein neues Jahresständchen gepackte Empfehlung umgesetzt werden konnte:
www.pemopages.com/Audio/PeMo_covert_Billy_Joel-Lasst_doch_die_Korken_knallen!.mp3
PeMo schrieb am 13.03.2022 - 01:51 Uhr
Und schon wieder später
gratuliert noch ein Peter:
Smiley lichen Glückwunsch,
gewesenes Geburtstagskind, lieber Namensvetter,
auch zum auch heuer wieder an sich so fetenfreundlichen Timing
und nicht zuletzt zum gehabten Kaiserwetter!
Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir nebst Gesundheit und ausreichendem Einkommen weniger erzwungene Stille!
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die in mein neues Jahresständchen gepackten Empfehlungen zumindest virtuell umgesetzt werden konnten (oder noch bei einer eventuellen Nachfeier zum Zuge kommen):
https://www.pemopages.com/Audio/PeMo_covert_Tommy_Roe-Herzlichen_Glueckwunsch!.mp3
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Peter Moritz schrieb am 13.03.2021 - 03:31 Uhr
Leider auch diesmal wieder später
gratuliert Dir noch ein Peter:
Smiley lichen Glückwunsch,
gewesenes Geburtstagskind, lieber Namensvetter,
auch zum heuer an sich so fetenfreundlichen Timing!
Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir nebst Gesundheit und ausreichendem Einkommen weniger erzwungene Stille!
Jetzt kann ich wieder nur noch hoffen, dass die in mein neues Jahresständchen gepackten Wünsche
tatsächlich (wenigstens virtuell) in Erfüllung gegangen sind (oder bei einer eventuellen Nachfeier noch verwirklicht werden):
https://www.pemopages.com/Audio/PeMo_covert_1910FruitgumCompany-Happy_Birthday_2_U!.mp3
Peter Moritz schrieb am 13.03.2020 - 01:57 Uhr
Auch heuer wieder später
gratuliert Dir noch ein Peter:
Smiley lichen Glückwunsch Smiley ,
gewesenes Geburtstagskind, lieber Namensvetter!
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die in mein neues Jahresständchen
gepackten Wünsche tatsächlich in Erfüllung gegangen sind
(oder bei einer eventuellen Nachfeier noch verwirklicht werden):
PeMo covert (Jeff) Christie - Happy Birthday!
Peter Moritz schrieb am 13.03.2019 - 05:56 Uhr
Bereits etwas später
gratuliert noch ein Peter:
Smiley lichen Glückwunsch Smiley ,
gewesenes Geburtstagskind, lieber Namensvetter,
zum Eintritt ins vierte Vierteljahrhundert!
Mein erstmals im Chor dargebotenes
Ständchen Smiley
Klaus Kürschner schrieb am 18.05.2018 - 22:20 Uhr
Hallo wir waren in Bad Berka dabei und saßen in der ersten Reihe.Es war ein ganz besonderes Erlebnis mal so etwas zusehen . Viel Gesundheit und ein langes Leben wünschen wir euch. Klaus K. und Begleitung
Thea Fröde schrieb am 12.03.2018 - 13:28 Uhr
Smiley Hallo lieber Peter, auch ich möchte mich den Glückwünschen zu deinem Geburtstag anschließen, dir alles Gute, vor allem viel Gesundheit und Gottes Segen wünschen. Linda hat dir sicherlich meine telefonischen Grüße schon übermittelt, doch doppelt hält besser. Nochmals alles Liebe von Thea und Kerstin.
Peter Moritz schrieb am 12.03.2018 - 11:26 Uhr
Smiley lichen Glückwunsch,
lieber Namensvetter,
mein heuer ja eher neckisches Ständchen,
wie immer umgedichtet und selbst zur Ukulele dargeboten Smiley :
http://www.pemopages.com/Audio/170518-043921-PeMo_covert_NeilSedaka-HappyBirthday_SweetSixteen.mp3
Henning und Sonja Schmiing schrieb am 12.03.2018 - 09:44 Uhr
Hallo Peter,
wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Henning und Sonny vom Reifendienst

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz