Willkommen auf meinem Gästebuch

Einträge: 113 | Besucher: 51712

Siegrid Bissinger schrieb am 16.11.2014 - 13:17 Uhr
Ein ganz großes DANKE für das wunderbare Konzert gestern, dem 15.11.14, in der Pfarrkirche in Alzenau. Es war wie immer sehr berührend Euch in Eure Musikwelt zu folgen.Wir werden immer wieder zu Euren Konzerten kommen. Solange es möglich ist.Nochmal DANKE für den wunderschönen Abend!Liebe Grüße aus dem Kahlgrund.
Thea Fröde schrieb am 02.11.2014 - 18:47 Uhr
Hallo liebe Linda und lieber Peter!
Möchte mich Maryliens Worten anschließen und zünde heut abend auch eine Kerze an.
Es war schrecklich, als wir, vor nun schon wieder 6 Jahren, diese schlimme Nachricht von eurem schweren Unfall bekamen. Gottseidank habt ihr, Dank eurer guten Kondition, alles gut überstanden. Wünsche euch alles Liebe und herzliche Grüße von Thea und Bernd.
Marylien Engelhardt schrieb am 02.11.2014 - 09:52 Uhr
Eine Kerze wird heut entzündet-in Gedenken an den 2.11.2008.Dankbar!Vergessen werd ich diesen Tag niemals.Ich danke Gott dafür, dass wir Euch (Peter und LInda) weiterhin in dem Arm schließen können.
Hans Rademaker schrieb am 12.10.2014 - 21:30 Uhr
Hallo Peter, liebe Linda Orloff! Vor 40 Jahren war ich Leiter Deines Fan-Clubs, und dieses 12 Jahre lang. Heute bin ich selber ein Fan von Dir und Deinen Schwarzmeer-Kosaken. Viele Konzerte von Euch habe ich mit Begeisterung besucht. Am 9. Jan. 2015 gastiert Ihr wieder in Rheine. Ich freue mich schon heute. Bis dahin alles Liebe und Gute für Euch Alle. - Nette Grüße - Hans - Smilie
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Hans Rademaker schrieb am 12.10.2014 - 21:26 Uhr
Peter, liebe Linda Orloff! Vor 40 Jahren war ich Leiter Deines Fan-Clubs, und dieses 12 Jahre lang. Heute bin ich selber ein Fan von Dir und Deinen Schwarzmeer-Kosaken. Viele Konzerte von Euch habe ich mit Begeisterung besucht. Am 9. Jan. 2015 gastiert Ihr wieder in Rheine. Ich freue mich schon heute. Bis dahin alles Liebe und Gute für Euch Alle. - Nette Grüße - Hans -
Helga Schober schrieb am 10.10.2014 - 19:27 Uhr
Ich war am 9,Oktober im Konzert in Altenburg,es war toll.Ich habe nur schmerzlich vermisst,dass der titel:ich bete an die macht der liebe nicht zur aufführung kam,obwohl er im programm ausgedruckt war.-Warum ?
Rita schrieb am 03.10.2014 - 14:06 Uhr
hallo peter, war in groß-gerau in der stadtkirche, ihr gefielt mir so gut, dass ich im januar nach mainz-mombach zum konzert gehe.erinnerst du dich, dass wir mal blickontakt hatten und du die augenbrauen hochzogst? oder ist das eine gewohnheit von dir?
Marylien schrieb am 21.09.2014 - 10:14 Uhr
Smilie Klasse Auftritt im SWR Fernsehen -Menschen der Woche- mit Frank Elsner.Sehr symphatische Moderation von Fank Elsner und Spitzenklasse Auftritt von Peter Orloff sowie dem Schwarzmeer Kosaken-Chor. Gerne würd ich mehr davon erleben. Schade-traurig, dass ich nicht dabei sein konnte.Nächstes Mal wird es klappen.Gott segne Euch.
Edeltraud Viefhaus schrieb am 18.09.2014 - 21:31 Uhr
Konzert am 15.09.2014 in Werdum/Ostfr.
Viel zu viel inszeniert, zu laut, zu viel Instrumente. Mir fehlte die russische Seele. Zuviel Polemik. Hatte mich gefreut, wollte aber nicht in ein Bauerntheater mit Klamauk. Positiv war der männliche Sopran sowie einige wirklich gut gelungene Stücke. Der humanere Zweck heiligt leider nur einige Mitte. Vielleicht kann man sich trotzdem auf ein gewisses Niveau einlassen.
Christina Simon schrieb am 07.09.2014 - 09:44 Uhr
5.09.14 Titz

Ein wunderschone Konzert wie immer.Nachste mal bin ich wieder dabei.
Wunsche alles Gute.

LG
Christina Simon

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz