Willkommen auf meinem Gästebuch

Einträge: 113 | Besucher: 51713

Frank Thiemer schrieb am 12.03.2015 - 16:40 Uhr
2 Sachen werde ich bei Peter sicherlich nicht vergessen. Wir feiern unseren Geburtstag zusammen am 12.03. und ich bin in der Nähe von Lemgo geboren und aufgewachsen. Dir lieber Peter, alles erdenklich Liebe und Gute zum Ehrentag ...
Renate Hahn-Rauch schrieb am 12.03.2015 - 15:25 Uhr

Hallo, lieber Peter,
herzlichste Glückwünsche zum heutigen Geburtstag,alles Liebe und Gute. Viel Gesundheit, Erfolg und Gottes Segen fürs neue Lebensjahr

wünscht Dir Renate



Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Theresia schrieb am 12.03.2015 - 14:18 Uhr
Lieber Peter,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe, Gesundheit und Glück,

liebe Grüße schickt Dir Theresia
Hoeppner schrieb am 12.03.2015 - 13:14 Uhr
Lieber Peter ,
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag ,Glück und Gesundheit von ganzen Herzen wünscht Dir
Christa Smilie Smilie
Henning und Sonja Schmiing schrieb am 12.03.2015 - 07:46 Uhr
Guten Morgen Peter!

Wir wünschen Dir einen tollen Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!!

Henning und Sonny (Reifendienst)
Christina Simon schrieb am 12.03.2015 - 06:59 Uhr
Lieber Peter,

zum Ihrem Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit.

LG Christina S.

Methana56 schrieb am 08.03.2015 - 04:46 Uhr
Lieber Peter, wann kommst Du wieder nach Haan mit den Schwarzmeer-Kosaken?
Meine beiden Freundinnen würden dieses mal auch kommen. Liebe Gruesse aus Hilden, Rosie
Martina Ebert schrieb am 19.01.2015 - 19:49 Uhr
Hallo Peter,ich wünsche Dir, Deiner Linda und den Schwarzmeerkosaken-Chor alles Gute für 2015. Ich bin ein Fan von der russ. Musik. Wann kommt Ihr mal wieder nach Thüringen (Erfurt, Nordhausen)???Lb.Grüße Martina Smilie
Herbert schrieb am 17.01.2015 - 20:33 Uhr
hallo herr orloff wie ich in erfahrung gebracht habe sind sie der texter des julio iglesias titel frag nicht nach maria jetz frage ich mich seit ich das lied kenne was ist aus maria in der strasse wo jeder sie kennt geworden sie haben sich bestimmt etwas dabei gedacht um eine antwort wäre ich ihnen dankbar mit gruß herbert
Brita Schulz schrieb am 11.01.2015 - 22:35 Uhr
Lieber Peter
Es war ein wunderschönes Konzert heute in Wolfenbüttel mit besonderen Stimmen.
Werde noch lange daran denken
Alles Gute für Dich und den Don Kosaken
Mit lieben Grüßen von Brita aus Wolfenbüttel
Sowie die Bilder fertig sind schicke ich sie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz