Willkommen auf meinem Gästebuch

Einträge: 113 | Besucher: 51721

Christel schrieb am 12.03.2016 - 16:25 Uhr
Lieber Peter,

Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße
Christel
Marylien Engelhardt schrieb am 12.03.2016 - 11:27 Uhr
Lieber Peter
herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegenfest. Gott schütze jeden deiner Tage.
Mnogaga leta. Smiley
Martha Martin schrieb am 12.03.2016 - 10:54 Uhr
Lieber Peter,
zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
Martha und Günter
Rosemarie schrieb am 12.03.2016 - 08:03 Uhr
Lieber Peter,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit.
Gott schütze Dich1
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Christina Simon schrieb am 12.03.2016 - 07:40 Uhr
Lieber Peter,
zum Ihren Geburtstag alles Liebe und Gute viel Glück und Gesundheit.

LG

Christina
Elke Krohn schrieb am 12.03.2016 - 01:23 Uhr
Lieber Peter,zum Geburtstag Gottes Segen, alles Liebe und Gute, ganz viel Glück und Gesundheit, das noch all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen, das wünscht dir von ganzem Herzen Elke, erlebe einen schönen Tag im Kreise vieler lieben Menschen
Michael Gast schrieb am 20.02.2016 - 22:35 Uhr
Hallo Herr Peter Orloff.
Es ist schon lange her, als Ihr Audi mal in die Werkstatt musste! VW-Audi Stein; damals in Bensberg. Ich wünsche mir mal wieder etwas von Peter Orloff und seine Schwarzmeerkosaken zu sehen oder zu hören zB bei Sendungen mit dem Florian Silbereisen. Aber, danke für die gute Schlagermusik.
Liebe Grüße
ichael
Otto schrieb am 01.02.2016 - 10:40 Uhr
Lieber Peter Orlof und Ensemble,dass gestrige Konzert in unserer Döbelner Nikolaikirche war ein unvergessliches Erlebnis und gerade ,im Moment,hören wir uns die gakaufte CD an.Einfach nur schön!,
Mögen Sie alle gesund bleiben und der Herrgott seine Hände schützend über sie halten.Danke und freundliche Güsse. Ulla





Karl Heinz Brokmann schrieb am 31.01.2016 - 11:03 Uhr
Guten Morgen Herr Orloff ich mag ihre musikund hoffe das sie bald mal wieder nach Bad Meinberg kommen
Andreas Wiechmann schrieb am 24.01.2016 - 07:23 Uhr
Lieber Peter, Monika, Walter und ich freuen uns sehr auf Deinen heutigen Auftritt in der St. Amanduskirche in Datteln, zusammen mit den Schwarmeer-Kosaken. Herzliche Grüße aus Osnabrück!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz